RETREAT.

Die Alte Schule - RETREAT.

28. bis 30. Juli 2019

Retreat mit Don Agustin aus Peru          

Vor kurzer Zeit haben die Ältesten der Q‘ero Schamanen beschlossen, ihre Riten, deren Wurzeln in der Inka-Tradition liegen, allen Menschen zugänglich zu machen. Don Agustin Machacca Flores und sein Sohn Santos kommen nun im August zum ersten Mal nach Deutschland und damit auch in die 'Alte Schule' nach Malsch.

Despacho-Zeremonie in Malsch

Vor dem Retreat am 28. Juli um 17 Uhr besteht die Möglichkeit an einem Despacho, einer Heilzeremonie mit Don Agustin, teilzunehmen (Unkostenbeitrag 30,- €). Auch kannst du für die Zeit vom 28. – 30. Juli nach Anmeldung eine Limpia (Reinigung) oder ein persönliches Reading bei Don Agustin buchen (Kosten 90,- €). Das Despacho und die Limpia bzw. Readings finden in der in der ‚Alten Schule‘ statt.