KÜCHENABEND.

Die Alte Schule - KÜCHENABEND.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, ab 17.30 Uhr

Nikolausdinner

Die Alte Schule lädt ein zum gemeinsamen Kochen, reden, lachen und essen – am Donnerstag, 6. Dezember 2018, ab 17.30 Uhr.

Am Nikolaustag möchten wir euch zum gemeinsamen Kochen, reden, lachen und essen einladen. Wir werden zusammen ein vorweihnachtliches vegetarisches 3-Gänge-Menü kochen und uns dabei etwas anders kennen lernen. Das anschliessende gemeinsame Essen in entspannter Atmosphäre schließt den Küchenabend ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige Mitköche/innen für unsere Idee begeistern könnten. Wir würden ein Menü vorab zusammenstellen und einkaufen, der Unkostenbeitrag wird dann auf die Teilnehmer/innen umgelegt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend, Weihnachtsgeschichten, Anekdoten sind auch willkommen, sowie eine kleine Wichtelgabe

In Vorfreude Silke, Andrea und Raoul

Zur Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 30.11.2018
Die max. TeilnehmerInnenzahl ist 10 Personen.

Termin:
6. Dezember 2018, ab 17.30 Uhr