Body Art meets Yoga

BodyArt meets Yoga

Am Samstag, 03.10.2020, findet in der Alten Schule erstmals ein ganz besonderes Highlight für alle Yoga- und bodyART-Fans statt. Zusammen mit Claude Zörner werden wir zwei Stunden BodyART und Yin-Yoga anbieten.Von 11.00 -12.00 Uhr wird Claude eine Stunde bodyART anbieten, das dann von 12.00 -13.00 Uhr mit einer Stunde YinYoga von mir abgerundet wird. Beim YinYoga werden die Faszien gelockert und gedehnt, in dem die Asanas über drei Minuten gehalten werden. Ich freue mich sehr, Claude Zörner für die Alte Schule gewonnen zu haben, denn es ist ein besonderes Erlebnis mit ihm BodyART machen zu können.

Da die Teilnehmer/innenzahl auf 20 Plätze begrenzt ist, ist eine baldige Anmeldung empfehlenswert.

Über Claude Zörner:
Claude Zörner aus Karlsruhe ist seit mehr als drei Jahrzehnten Sportler und Trainer aus Leidenschaft. Nach Jahren des Kampfsportes auf Dan-Niveau entdeckte er das Fitness- und Functional-Training für sich und unterstützte unzählige Menschen dabei, nachhaltig kräftiger und ausdauernder zu werden. Als International bodyART® Elite Instructor gehört er zum kleinen Kreis hochkarätig ausgebildeter Trainer um Fitness-Influencer Robert Steinbacher, die bodyART® und das daraus abgeleitete Funktionaltraining deepWORK® bekannt gemacht haben.

Über bodyART®:
Wer Yoga liebt, sich aber mehr fordern will, für den ist bodyART® genau das Richtige. Die vom Schweizer Fitness-Influencer Robert Steinbacher entwickelte Methode wurde mehrfach als bestes internationales Trainingskonzept ausgezeichnet und verbindet die Vorteile zweier Welten: Atem-Flow und Dynamik, Dehnung und Kraft, Entspannung und Energie. bodyART® ist kein Wettbewerb, sondern ganz individuell für jedes Alter und Fitnessniveau geeignet. Das Training baut Stress ab, schult das Körperbewusstsein, kräftigt und dehnt Muskulatur und Faszien.

Mehr: www.bodyart-training.com