Body Art meets Yoga

BodyArt Power of Movement - Spendenkurs für die Dachsanierung der Alten Schule

Die Kraft der Bewegung
Jede Bewegung, die wir machen, entfaltet eine Kraft auf unseren Körper und unseren Geist. Im BODYART® aktivieren bewusst angeleitete und ausgeführte Bewegungen die Energiebahnen (Meridiane) in unserem Körper. In der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) werden diese Übungen schon seit Jahrtausenden erfolgreich praktiziert. Zusätzlich verbindet BODYART® diese Übungen in einzigartiger Weise mit Atemtechniken. Zusammen entfaltet all dies eine ganzheitliche Wirkung und bringt uns körperlich, energetisch und mental in Balance. Blockaden können sich zeigen und lockern. All dies spürst du schon während, aber ganz besonders im Anschluss an das Training. Langfristig zeigen sich positive Auswirkungen auf deinen Stressabbau.

Zusammen mit Claude Zörner werden wir 1,5 Stunden BodyArt "Power of Movement" anbieten.
Und danach geht es weiter mit einem Bonus: 30 Minuten Faszien-Yoga mit Silke Linder.

Über Claude:
Claude Zörner aus Karlsruhe ist seit mehr als drei Jahrzehnten Sportler und Trainer aus Leidenschaft.
Nach Jahren des Kampfsportes auf Dan-Niveau entdeckte er das Fitness- und Functional-Training
für sich und unterstützt Menschen dabei, nachhaltig kräftiger und ausdauernder zu werden.
Als International bodyART® Elite Instructor gehört er zum kleinen Kreis hochkarätig ausgebildeter
Trainer um Fitness-Influencer Robert Steinbacher, die bodyART® und das daraus abgeleitete
Functional-Training deepWORK® bekannt gemacht haben.