Die Alte Schule - Seminare.
Body Art meets Yoga

BodyArt zwischen Yin&Yang - Spendenkurs für die Dachsanierung der Alten Schule

Wer Yoga liebt, sich aber mehr fordern will, für den ist bodyART® genau das Richtige.
Die vom Schweizer Fitness-Influencer Robert Steinbacher entwickelte Methode wurde mehrfach
als bestes internationales Trainingskonzept ausgezeichnet und verbindet die Vorteile zweier Welten:
Atem-Flow und Dynamik, Dehnung und Kraft, Entspannung und Energie.
bodyART® ist kein Wettbewerb, sondern ganz individuell für jedes Alter und Fitnessniveau geeignet.
Das Training baut Stress ab, schult das Körperbewusstsein, kräftigt und dehnt Muskulatur und Faszien.

Zusammen mit Claude Zörner werden wir 1,5 Stunden BodyArt zwischen Yin&Yang anbieten.
Und danach geht es weiter mit einem Bonus: 30 Minuten Faszien-Yoga mit Silke Linder.

Über Claude:
Claude Zörner aus Karlsruhe ist seit mehr als drei Jahrzehnten Sportler und Trainer aus Leidenschaft.
Nach Jahren des Kampfsportes auf Dan-Niveau entdeckte er das Fitness- und Functional-Training
für sich und unterstützt Menschen dabei, nachhaltig kräftiger und ausdauernder zu werden.
Als International bodyART® Elite Instructor gehört er zum kleinen Kreis hochkarätig ausgebildeter
Trainer um Fitness-Influencer Robert Steinbacher, die bodyART® und das daraus abgeleitete
Functional-Training deepWORK® bekannt gemacht haben.

BodyArt zwischen Yin&Yang - Spendenkurs für die Dachsanierung der Alten Schule (12110)
Kursnummer:
12110
Leitung:
Dr. Silke Linder, Claude Zörner
Termin:
30.07.2021
Kursgebühr:
30€ - Ihre Kursgebühr wird komplett für die wichtige Dachsanierung der Alten Schule verwendet.
Kurszeit(en):
19.00 Uhr
Jetzt anmelden
Zurück