Die Alte Schule - Seminare.
Klang- und Energiekreis zum Internationalen Frauentag

Klang- und Energiekreis zum Internationalen Frauentag (online)

Liebe Frauen,

zum diesjährigen Internationalen Frauentag am Montag, 08.03. lade ich euch ganz herzlich ein, mit mir zusammen online einen Klang- und Energiekreis zu kreiieren mit dem tiefen Wunsch, die weiblichen, nährenden Qualitäten in den neuen Jahreszyklus hineinzuweben. Wir werden gemeinsam trommeln und rasseln, singen und ein kleines Stilleritual für Mutter Erde gestalten.

Wir beginnen um 19h, voraussichtliches Ende wird ca 20h30 sein. Wer keine Trommel oder Rassel hat, kann Topfdeckel oder etwas anderes nehmen oder sich einfach energetisch einschwingen.

Bitte schreibt mir einfach eine Email (mail@silkelinder.de), dann werde ich euch kurz vorher einen Link schicken.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mitmacht.

In Verbundenheit

Silke