Die Alte Schule - Seminare.
Lomi Na'au - Dr. Maka'ala Yates, D.C.

Lomi Na'au mit Dr. Maka'ala Yates - entfällt

Dr. Maka’ala Yates, D.C., ist ein Kanaka Maoli (hawaiianische Abstammung), der sich auf die hawaiianische Medizin spezialisiert hat. Er praktiziert und unterrichtet seit über 35 Jahren hawaiianische Heilkonzepte und ist Gründer von Mana Lomi® und ,,Indigenous Botanicals ™. Maka’ala erhielt den Kaonohi Award im Jahr 2005 vom Bundesstaat Hawaii für seine herausragenden Leistungen in der hawaiianischen Medizin und der Unterstützung der Gemeinschaft. Er ist Autor von,,Na`auao Ola Hawai`i - Hawaiian Practices and Principles of Being Well’’.

Lomi Na'au - Diese spezielle Massagetechnik konzentriert sich auf unsere Bauchorgane und das Verdauungssystem. Wie arbeiten wir mit einem so sensiblen Bereich? Lomi Na'au basiert auf der spezifischen Platzierung von sanftem manuellem Druck, um den normalen Tonus und die normale Bewegung der Eingeweide und ihrer Bindegewebe zu fördern. Das Erlernen von Berührungen ist eine der wichtigsten Fähigkeiten bei dieser Massagearbeit, die man in diesem Kurs lernt. Die Verbesserung deiner sensibilisierten Tast- und Behandlungsfähigkeit wird deine Massage/ Körperarbeit erweitern. Du wirst aus der hawaiianischen Tradition vieles über unsere Verdauungsorgane erfahren und noch vieles mehr aus dem Wissensschatz von Dr. Maka'ala.

DOWNLOAD FLYER

Anmeldung über www.manalomi.com
Übernachtung in Gästezimmer oder Schlafempore in der alten Schule mit Küchenbenutzung / Selbstversorgung von 20.-€ bis 45.-€. Bitte direkt dort buchen.
Bei weiteren Fragen: Annette Dobert, www.erdensinne.de