Die Alte Schule - Seminare.

Schwesternkreis Mutterland - Zyklus Weiß

Im Kreis der Frauen

Von KreisRund und Töchter - Liz Fränznick

 

Wir bewegen uns als Frauen in Zyklen durch unser Leben. Nicht nur durch die Jahreszeiten, die Mondphasen, sondern auch die Menstruationszyklen. Wir erleben die weiße Zeit, die rote und die schwarze, deren Definition abgeleitet wurde aus der antiken Göttinnen Mythologie. Damals wurde die große Muttergöttin mit ihren drei Teilaspekten angerufen, die Weiße, die Rote und die Schwarze. Core, Demeter und Hekate sind griechische Göttinnen, die diese drei Aspekte gut verdeutlichen: Das Wilde, das Nährende und das Wissende.

Wir können diese Aspekte in unserem Leben erkennen und sie einbeziehen, sie erspüren und erfühlen, bis wir uns als Frau besser kennen und verstehen.

Und das machen wir gemeinsam im Schwesternkreis des gegenseitigen Vertrauens und der Wertschätzung. Wir richten uns auf die gemeinsame Mitte aus und erfahren dadurch Verbundenheit und Inspiration. Wie sitzen gleichwertig nebeneinander. Wir erkennen, wie wichtig Zuhören, Lauschen und Wahrnehmen sind, wenn uns eine Schwester ihre Gefühle, Erfahrungen oder Lebensknoten erzählt.

Der Schwesternkreis ist ein heiliger Raum, in dem wir uns so zeigen können, wie wir sind; ein Ausstieg und eine ruhige Oase aus der chaotischen, nach Außen orientierten Alltagswelt. Tief in uns steigt langsam archaisches Wissen auf, das uns an unsere Heilige Weibliche Kraft erinnert.

Im Frühling biete ich drei Termine an, die den Übergang vom Winter in den Frühling segnen. Wir erkunden die Vision in uns, die in diesem Jahr geboren werden will.

Termine: 11. März (Sa) + 1. April (Sa) + 23. April (So) 2023

 

Flyer

 

Anmeldung: 

Deine Teilnahme am Schwesternkreis für alle drei Termine je Zyklus wird mit der Überweisung deines Herzensbeitrags in Höhe  von ca. 130,00 bis 150,00 Euro zum Frühbucherinnenpreis bis einschließlich 13. Februar 2023 verbindlich. 


Ab dem 14. Februar - 24. Februar 2023 (letzter Anmeldetag!) wird deine Teilnahme mit der Überweisung deines Herzensbetrags von ca. 160,00 bis 180,00 Euro verbindlich. 

Fühl in dein Herz, welcher Herzensbeitrag für dich angemessen ist. Lass es einen Beitrag sein, der sich für dich weder zu hoch noch zu niedrig anfühlt, der das ehrt, was du mit diesem Kreis und darüber hinaus erhältst und der deine Vermögensverhältnisse berücksichtigt. 

 

Du kannst dich bei mir, Liz Fränznick, anmelden: Schwesternkreisposteo.de

Weitere Informationen:https://www.schwesternkreis-mutterland.de/

Schwesternkreis Mutterland - Zyklus Weiß (32106)
Kursnummer:
32106
Leitung:
Liz Fränznick
Termin:
Zyklus Weiß: 11.03.23, 1.04.23, 23.04.23
Kursgebühr:
Deine Teilnahme am Schwesternkreis für alle drei Termine wird mit der Überweisung deines Herzensbeitrags in Höhe von 130,00 bis 180,00 Euro für alle drei Termine zusammen verbindlich.
Kurszeit(en):
jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr mit einer Stunde Pause
Zurück