DIE ALTE SCHULE – PSYCHOTHERAPIE.

Die Alte Schule - DIE ALTE SCHULE – PSYCHOTHERAPIE.

In der ‚Alten Schule‘ in Malsch-Waldprechtsweier haben Sie – über die individuelle Beratung und Betreuung hinaus – die Möglichkeit, Ihre therapeutischen Kompetenzen durch ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot weiterzuentwickeln. Bei Fragen rund um die Aus- und Weiterbildungsangebote stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Hier zu den aktuellen Seminaren und Ausbildungen!

PSYCHOTHERAPIE IN DER ALTEN SCHULE.

Ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsangebot erwartet Sie bei der Alten Schule. Informieren Sie sich auf dieser Webseite über alle Angebote und nehmen Sie Kontakt auf. Auch eine direkte Buchung können Sie ganz bequem über das Formular vornehmen. Sie erhalten dann umgehend eine Teilnahmebestätigung und weitere Informationen zu Ihrer gebuchten Aus- oder Fortbildung.

Die Alte Schule -

Honorarabrechnung

Das Honorar wird i.d.R. privat abgerechnet. Private Krankenkassen übernehmen die Therapiekosten. In spezifischen Situationen kann die Therapie über das Delegationsverfahren mit der Krankenkasse abgerechnet werden. Ich bin als Übergangstherapeutin anerkannt, in akuten Krisensituationen übernehmen die Krankenkassen die Therapiekosten. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten einer Kostenübernahme besprechen.