DIE ALTE SCHULE – SCHAMANISMUS.

Die Alte Schule - DIE ALTE SCHULE – SCHAMANISMUS.

Lassen Sie sich von unseren Angeboten rund um das Thema Schamanismus inspirieren, bei Fragen rund um die Seminarthemen, Aus- und Fortbildungen stehe ich
Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Hier zu den aktuellen Seminaren und Ausbildungen!

Ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsangebot erwartet Sie bei der Alten Schule. Informieren Sie sich auf dieser Webseite über alle Angebote und nehmen Sie Kontakt auf. Auch eine direkte Buchung können Sie ganz bequem über das Formular vornehmen. Sie erhalten dann umgehend eine Teilnahmebestätigung und weitere Informationen zu Ihrer gebuchten Aus- oder Fortbildung.

SCHAMANISMUS IN DER ALTEN SCHULE.

SCHAMANISCHE ZEREMONIEN.

Die Alte Schule - SCHAMANISCHE ZEREMONIEN.

Sie möchten ihre Liebesbeziehung durch ein schamanisches Ritual besiegeln oder die Geburt Ihres Kindes rituell bestätigen?

Ritualen in Schwellensituationen der Lebensbiografie werden in allen schamanischen Kulturen große Bedeutung zuerkannt. In rituellen Zeremonien drücken wir in Dankbarkeit und Demut dem Rad des Lebens Achtung und Wertschätzung aus. Auch Abschiedszeremonien bei Tod und Trennung haben in der schamanischen Tradition einen hohen Stellenwert.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei diesen wichtigen Ereignissen des Lebens mit einem individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Ritual unterstützen dürfen.

Unser Repertoire ist breit gefächert: Sie können ein zeremonielles Ritual im Rahmen ihres selbst gestalteten Festes buchen und wir kommen zu Ihnen. Sie können auch das gesamte Fest bei uns buchen, einschließlich des sehr stilvollen Ambientes der Alten Schule als Location für Ihre Feier und dem entsprechenden catering. In diesem Falle besteht auch die Möglichkeit, dass Sie und Ihre Gäste in der Alten Schule übernachten und am nächsten Morgen ein Frühstück Ihrer Wahl auf Sie wartet.

Unser Team besteht aus einer ausgebildeten Zeremonienmeisterin, einer Sängerin, einem Catering-Unternehmen und einer Dekorateurin.

Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich an uns. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Beratungstermin, bei dem wir Ihre Wünsche und Vorstellungen aufnehmen.

Einzelsitzungen mit der Mutter-Trommel.

Die Alte Schule - Einzelsitzungen mit der Mutter-Trommel.

In allen naturverbundenen Gesellschaften ist das Trommeln eine heilige Handlung. Der Trommelschlag verbindet uns Menschen mit dem Herzschlag von Mutter Erde und mit dem ersten Herzschlag, den wir spüren: den Herzschlag unserer eigenen Mutter. Die Muttertrommel ist eine 110 cm große Trommel. Während der Behandlung liegt man unter ihr und wird von oben betrommelt. Die Schwingung der Trommel geht in Ressonanz mit der eigenen Schwingung, und dadurch wird es möglich, in die Tiefe der eigenen Seele und in die Weite der menschlichen Existenz einzutauchen. Dadurch wird Heilung auf allen Ebenen möglich.
Eine Einzelsitzung mit der Muttertrommel dauert 2 Stunden mit einem persönlichen Vor- und Nachgespräch.
Ich danke Stephan Bergmann, bei dem ich diese Trommel selbst bauen konnte.

" It`s the blood of the Ancients
That flows through our veins
The forms change
But the circle of life remains.."