DIE ALTE SCHULE – SEMINARHAUS.

Die Alte Schule - DIE ALTE SCHULE – SEMINARHAUS.

Das historische Ambiente des Schulhauses ist erhalten geblieben und mit moderner Ausstattung und Technik veredelt. Entdecken Sie die vielfältigen Kurs- und Seminar-Angebote, nehmen Sie Impulse für Ihre persönliche Entwicklung auf, lassen Sie sich von der außergewöhnlichen Atmosphäre in der Alten Schule inspirieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier zu den aktuellen Seminaren!

GALERIE SEMINARHAUS.

In der ‚Alten Schule‘ in Malsch-Waldprechtsweier haben Sie die Möglichkeit, ein vielfältiges Seminar- und Kursangebot wahrzunehmen. Informieren Sie sich auf dieser Webseite über alle Angebote und nehmen Sie Kontakt auf. Auch eine direkte Buchung können Sie ganz bequem über das Formular vornehmen. Sie erhalten dann umgehend eine Teilnahmebestätigung und weitere Informationen zu Ihrem gebuchten Seminar.